Kurs H1: Kreta - die phantastischste Insel der Welt: Insiderwissen für Urlauber und Aussiedler; Reiseziele, Legenden, Geschichte, Gesetze, Sitten und Bräuche, Wissen für Auswanderer, Kontakte, Insiderwissen 150 €

Im Teil 1 befindet sich der interessante Teil Kretas für Touristen und im Teil 2 ist beschrieben, was interessant Kreta für Investoren oder Hausbauer ist und wie man hier vorgehen kann. 

Kreta ist die fantastischste Insel der Erde, behaupte ich. Und viele Touristen und Umsiedler bestätigten mir, dass Kreta ein Paradies wäre. Und für die Kreter, die hier geborenen sind, ist es ihr Kontinent.

Diese Insel ist wunderschön, hat viele schöne Ausflugsziele, eine über 6000 Jahre alte Geschichte der ältesten Zivilisation Europas, viele Legenden aus der Götterwelt. Die Einheimischen sind liebenswert, hilfsbereit und gastfreundlich und Kreta hat die niedrigste Kriminalität in Europa. Und es gibt noch viel mehr zu entdecken. So trifft sich hier auch die Welt und in unserer Umgebung finden wir Anwohner nicht nur immer aus Deutschland, sondern besonders viele Engländer, Chinesen, aus Malaysia, aus Dänemark, Finnland, Schweden, den Niederlanden, Belgien, aus den USA, Kanada , Russland, dem Baltikum u.a. Ländern, die hier ihren festen Wohnsitz haben.

Und Atlantis auf Santorini ist nur 2 Stunden mit der Schnellfähre entfernt.

Es ist also sowohl eine Insel für den Tourismus als auch eine für Umsiedler, die hier leben möchten oder Investoren, die hier ihr Glück versuchen können.

In diesem Kurs möchte ich möglichst viele Wünsche durch viele Informationen für meine Leser erfüllen.

Bei Bedarf kann bei eigenen Projekten der Kursteilnehmer Hilfestellung gegeben werden wie z.B. konkrete Fragen zu Behördenangelegenheiten wie Steuern und Versicherungen, günstige Grundstücke oder Häuser erwerben, die schönsten Ecken oder Reiserouten und vieles andere mehr.

Anfragen oder Bestellungen bitte an bebrose@gmx.de